Man muß Dinge machen, solange sie möglich sind.




Das haben sich wohl auch Horst und Elisabeth gedacht und sind deshalb nicht zuerst nach Südamerika gefahren, sondern durch Afrika.

Gemeinsam mit unseren Afrika-Stammtischfreunden Hop-Sing, Birgit, Pia und Tim im Igelhaut und Falk und Magda im Iveco starteten sie im September 2004 zur Transafrika. Über die Türkei, Syrien und Jordanien gings die Ostküste hinunter bis Kenia. Nach einer ersten Pause (damit die Enkel noch wissen wie Oma und Opa aussehen), ging es weiter bis ans Kap der guten Hoffnung. Es folgte eine Runde im südlichen Afrika und jetzt sind sie gerade zu neuen Abenteuern aufgebrochen.

Diese Webseite ist eine Überraschung für die beiden. Horst und Elisabeth wollen ihre Verwandten und Freunde mitnehmen auf ihre Reise und am Erlebten teilhaben lassen. Wir hoffen Ihr habt Spaß daran.

Ulm, 11.08.2006